Mit gutem Gewissen die Sonne geniessen

zurück

Sun Look Protect mit neuer Formulierung und Verpackung

Seit über 50 Jahren ist Sun Look die kompetente Sonnenpflege für alle Hauttypen und aus den Migros-Regalen nicht mehr wegzudenken. Rechtzeitig mit den ersten Anzeichen von Sommer stehen nun unsere Bestseller-Produkte mit neuen Rezepturen in den Filialen:

Sun Look Basic Milk sowie Sun Look Light & Invisible sind ab sofort frei von Mikroplastik sowie Octocrylene. Bei der Wahl der neuen Sonnenschutzfilter-Kombination wurde auf die bestmögliche Verträglichkeit mit der Umwelt geachtet. Aber auch die Verpackungen wurden im Sinne unserer Nachhaltigkeits-Strategie angepasst: Die Flaschen der Sun Look Protect-Linie bestehen neu zu 96% aus recyceltem Kunststoff (rHDPE = Recycled High-Density Polythene).

Die Umstellung der weiteren Linien folgt im Verlauf der nächsten Monate.