Drei Mal Bestnote von Saldo und K-Tipp für unsere I am Gesichtspflege

zurück

Drei Mal hintereinander konnten unsere Gesichtspflegeprodukte der beliebten Migros-Eigenmarke I am bei Saldo und K-Tipp überzeugen. Mit der Bestnote «sehr gut» ausgezeichnet wurde das I am Mizellenreinigungswasser, die I am Q10 Tagescreme sowie die I am Nachtcreme. Wir zeigen, was diese Produkte ausmacht.

I am ist die umfassende Pflegelinie für jedes Bedürfnis bei der täglichen Körperreinigung- und Pflege. Sie steht für unkomplizierte Produkte von hoher Qualität zu einem attraktiven Preis. Im Bereich Face konnten wir in den letzten Produktetests von Saldo und K-Tipp mit unseren hochwertigen Rezepturen frei unerwünschte Inhaltsstoffen auf ganzer Linie überzeugen. Die Formulierung der Q10 Tagescreme wurde kürzlich auf den neuesten Stand der Forschung und Entwicklung gebracht und erreichte sogar als einziges der getesteten Produkte die Bestmarke «sehr gut».


Von Saldo und K-Tipp mit der Bestnote «sehr gut» ausgezeichnet:

Saldo Test Gesichtscreme (Dezember 2023)
Die I am Anti-Aging Tagescreme Q10+ SPF 15 mit Coenzym Q10, Hyaluronsäure und Vitamin E spendet der Haut neue Energie, schützt sie vor freien Radikalen und versorgt sie 24 Stunden mit intensiver Feuchtigkeit. Die Anti-Aging Creme mildert bereits bestehende Linien und Falten und beugt der neuen Fältchenbildung vor. Sie pflegt die anspruchsvolle Haut nachhaltig und verbessert die Hautelastizität und Hautstruktur. Die Haut ist straffer, fester und glatter.

K-Tipp Test Reinigungswasser (Dezember 2023)
Das erfrischende I am Mizellen Reinigungswasser 3in1 reinigt gründlich, entfernt Schmutz und Make-up auf Gesicht, Augen und Lippen ohne Reiben und erfrischt die Haut in einem Schritt. Die Pflegeformel basierend auf der Mizellen-Technologie schliesst Schmutzpartikel ein und trägt diese sanft von der Haut ab. Angereichert mit ausgewähltem Kornblumen-Extrakt und Provitamin B5 hilft sie zudem, das natürliche Gleichgewicht der Haut zu bewahren – für eine gereinigte und zart gepflegte Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt. Ohne Parfüm.

K-Tipp Test Nachtcreme (Januar 2024)
Die I am regenerierende Nachtcreme beweist mit einem Preis von Fr. 3.95, dass ein sehr wirksames Produkt nicht teuer sein muss. Sie wurde speziell für die Ansprüche normaler und Mischhaut entwickelt. Die pflegende Formulierung angereichert mit Mandelblüten-Extrakt und Avocado-Öl unterstützt den Regenerationsprozess der Haut über Nacht, spendet optimale Feuchtigkeit und verbessert das Feuchthaltevermögen. Diese Pflege sorgt für ein weiches, samtiges Hautgefühl und eine entspannte Erholung über Nacht. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.