Gold bei den Hair Awards 2017

zurück

Wir freuen uns über den Gewinn des Hair Awards 2017 in der Kategorie Bestes Shampoo und Pflegespülung für fettiges Haar mit „Andrew Barton No Weight Hydrate“ – zwei grossartigen Haarpflegeprodukten, die speziell für Haare mit fettigem Ansatz und trockenen Spitzen entwickelt wurden.

„Hair Awards“ ist die einzige Preisverleihung ihrer Art, bei der die Produkte von Konsumenten und der Haarpflegebranche getestet und bewertet werden. Es waren viele namhaften Mitkonkurrenten vertreten, umso stolzer sind wir über das erfreuliche Ergebnis. 

Andrew Barton: „Eine Auszeichnung für meine eigenen Haarpflege-Produkte zu gewinnen ist ein grossartiges Gefühl. Es liegt mir äusserst viel daran, dass meine Produkte ihre Wirkung erzielen und den Konsumentinnen zu ihren Wunsch-Haaren verhelfen.“

Die Andrew Barton Produkte sind exklusiv bei Adsa, UK erhältlich.