Bestnoten an der in-cosmetics global 2023

zurück

Die in-cosmetics global 2023, die vom 28. bis 30. März 2023 in Barcelona stattfand, war ein voller Erfolg für die Mibelle Biochemistry! Neben der Vorstellung des neuen Wirkstoffs TiMOOD™ durfte das Team die Auszeichnung «Innovation Zone Best Ingredient GOLD Award» für den Wirkstoff CALMandrin™ in Empfang nehmen.

Auszeichnungen in-cosmetics global 2023

Gold für CALMandrin™ beim Innovation Zone Best Ingredient Award

Platz 1 für CALMandrin™ beim BSB Innovation Award in der Kategorie "Naturprodukte/Rohstoffe/Wirkstoffe"

Platz 1 für NovoRetin™ beim BSB Innovation Award in der Kategorie "Kosmetik/Rohstoffe/Wirkstoffe".

Die Messewoche begann mit dem traditionellen Händlertreffen, das in einer traditionellen Brauerei in Barcelona - der Fàbrica Moritz - stattfand. Die perfekte Gelegenheit, um den brandneuen Wirkstoff TiMOOD™ vorzustellen und mit den Händlern vor Messebeginn in Kontakt zu treten. Die folgenden drei Messetage waren gefüllt mit vielen interessanten Begegnungen und Networking-Möglichkeiten.


Neuer Wirkstoff TiMOOD™ mit neuroaktiver Kraft

Die Mibelle Biochemistry hat erstmals TiMOOD™ präsentiert, den neuen kosmetischen Wirkstoff mit neuroaktiver Kraft. TiMOOD™ basiert auf Timut-Pfeffer, einer Gewürzpflanze aus dem Himalaya, und kann die neuronale Funktion in der Haut verbessern und dadurch die Homogenität der Haut erhöhen. Außerdem wirkt sich TiMOOD™ positiv auf die Stimmung und das emotionale Wohlbefinden des Menschen aus. Mehr zu diesem Wirkstoff finden Sie hier: TiMOOD™ | Mibelle Biochemistry

Gold Award für CALMandrin™ beim Innovation Zone Best Ingredient

Nach Schliessung der Messehallen am ersten Tag fand die Preisverleihung statt. Das Team der Mibelle Biochemistry war überwältigt, die Gold-Auszeichnung des Innovation Zone Best Ingredient Award für den entzündungshemmenden Wirkstoff CALMandrin™ (Link: CALMandrin™ | Mibelle Biochemistry) entgegenzunehmen. Diese Auszeichnung wurde noch einmal getoppt. Am selben Abend durfte das Team zwei weitere BSB-Awards in Gold in Empfang nehmen: CALMandrin™ belegte Platz 1 in der Kategorie "Naturprodukte/Rohstoffe/Wirkstoffe" und unsere natürliche Alternative zu Retinol NovoRetin™ (Link: NovoRetin™ | Mibelle Biochemistry) belegte Platz 1 in der Kategorie "Kosmetik/Rohstoffe/Wirkstoffe".

Nach den Pandemiejahren war es eine grosse Freude, die Kunden und Partner wieder an der in-cosmetics global begrüssen durften. Im nächsten Jahr findet die Messe vom 16. bis 18. April in Paris statt.